Kurzgedacht: Affili.net Ärger,Blogeinnahmen,Xing mit Apps, WordPress Helper &

Einen guten Montag morgen! Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter mir und am Montag morgen muss ich einige Gedanken loswerden in:

Kurzgedacht: Affili Ärger, Blogeinnahmen Oktober, WordPress Helper & co

affili.net Ärger
Habe mich am Freitag und am Wochenende sehr über affili.net geärgert. Bei einer der üblichen Publishermails wurde der BCC und CC vertauscht, sodass alle Mailadressen an die die Nachricht ging einsehbar waren. Somit sind wieder ca. 1000 Mails mehr im Spamverteiler. Habe seither circa 10-15 Spammails dadurch bekommen. Super, danke dafür. Etwas unprofessionell und auf eine Entschuldigung warte ich noch. Muss ich leider direkt mal die Mailadresse ändern… Grrr
Blogeinnahmen im Oktober
Einzelne Blogs wie Geldkrieg, AlterFalter, Grundlagen-Computer & Mendener haben schon ihre Blogeinnahmen für den Oktober veröffentlicht und alle konnten ihre Einnahmen deutlich steigern. Glückwunsch hierzu! Bin gespannt auf weitere Einnahmen und werde diese wie gewohnt in dieser Woche zusammentragen und auswerten.

5 Jahre Xing und wann kommen die Apps?
Xing ist wohl eine der größten deutschen Erfolgsgeschichten im Web mit 144.000 zahlenden Nutzern. Netzwertig fragt sich, wann die Apps kommen die FaceBook hat. Interessanter lesenswerter Artikel.

WordPress Helper
Mit dem Firefox Plugin WordPress Helper ist man immer auf dem neuesten. Mit einem Klick in deinem WordPressAdminmenü und vielem mehr. Sehr nützlich. Anzusehen und zu downloaden bei Perun.

Wer gewinnt die Wahl?
Bin echt gespannt wer morgen gewinnt. Wieviele machen doch in der Kabine kein Kreuzchen oder den Druck auf die Obamataste? Nicht das wir da noch alle eine dicke Enttäuschung erleben. Daher möchte ich auch von euch wissen:

{democracy:3}

Und nun einen schönen Start in die Woche mit Sarah Palin und ihrem Double. Genial, sowas sollte es mal in Deutschland geben.

Kategorie: Netzwelt. Bookmark den Artikel.

2 Responses to Kurzgedacht: Affili.net Ärger,Blogeinnahmen,Xing mit Apps, WordPress Helper &

  1. Flo says:

    @affili: Heute kam eine Entschuldigungsmail mit falschgeschriebenen Betreff 😉

    Die gute Frau hat sicher nen schlechtes Gewissen, aber sowas ist auch nur menschlich!
    Mich nervts aber auch 😉

  2. Chris [Reiffix] says:

    Der falschgeschriebene Betreff ist der Hammer, aber immerhin eine Entschuldigung. Naja, was solls… wird ja ab jetzt wohl nicht mehr vorkommen, die Mails sollen ja nur noch intern kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.